KLuW e. V. - Münsterstr. 114 - 44145 Dortmund

letzte Aktualisierung: 9. September 2017
Aktuelles / Text des Monats / Text des Monats - Chronik /
Flyer: Peerberatung

 
 
 
Aktuelles
Wir über uns
Text des Monats
Förderpreis 2012
Wochenplan
Veranstaltungen
Flyer
Projekte
Kooperationen
Inforello
Mitglieder
Andreas
Guido
Heidi
Jonas
Nicola
Regine
Sonja
Steffen
Sylvia
Tobias
Der Verein
Publikationen
Links
Impressum
Nicola Waldstädt

Biographie:

1976 geboren
Diplom-Pädagogin im Schwerpunkt Altenarbeit und Profilpassberaterin.
Hallo, ich bin Nicola Waldstädt. Meine Stärken sind Kreativität und Sensibilität.

Seit 1987 lebe ich in Dortmund und habe im September 2005 zusammen mit meiner Mutter den gemeinnützigen Verein Konstantes Lernen und Wachsen ins Leben gerufen.

Leben, Wohnen und Arbeiten im Sinne eines bürgerschaftlichen Engagements. Generationsübergreifendes Lernen. Gemeinsam und nicht einsam.

Kritische Lebensereignisse und seelische Erschütterungen haben dazu beitgetragen, dass ich im November 2005 eine Selbsthilfegruppe gegründet habe und wir uns regelmäßig zum Erfahrungsaustausch treffen. Ich habe Psychiatrieerfahrung und bin angehende Genesungsbegleiterin.

Nicola Waldstädt
nach oben