KLuW e. V. - Münsterstr. 114 - 44145 Dortmund

letzte Aktualisierung: 31. Juli 2022
Aktuelles / Text des Monats / Text des Monats - Chronik

 
Aktuelles
Wir über uns
Text des Monats
Förderpreis 2012
Wochenplan
Veranstaltungen
Flyer
Projekte
Kooperationen
Inforello
Mitglieder
Heidi
Heike
Jonas
Nicola
Regine
Sonja
Steffen
Sylvia
Tobias
Der Verein
Publikationen
Links
Datenschutz
Impressum
Regine Haase

Regine Haase
Seit März 2016 bin ich nun Mitglied im KLuW, obwohl ich in Schaafheim, im schönen Südhessen lebe.

Meine Dortmunder Freundin Sylvia, ebenfalls Mitglied im KLuW, hatte mir immer wieder mal vom Engagement der Mitglieder berichtet. Das hat mich sehr bewegt, genauso, wie die Berichte in der Vereinszeitung Avocado.

Ich finde die KLuW-Projekte richtig gut. Besonders aber gefällt mir die Offenheit, Warmherzigkeit und der vorurteilsfreie Umgang miteinander. Menschen sind verschieden und jeder hat seine eigene Wahrheit, die sich auf Erfahrungen und Wissen begründet. Privat und in meiner freiberuflichen Tätigkeit als Beraterin, Coach und Heilpraktikerin Psychotherapie ist es mir ein Anliegen, jeden Menschen so anzunehmen wie er ist.

Auf meiner Internetseite www.situative-persoenlichkeitsberatung.com finden Interessierte Informationen zu meiner Person, meinem Engagement und meiner Arbeit.

Ich freue mich über den Austausch mit anderen Vereinsmitgliedern, Besuchern und Förderern, im Sinne von gegenseitigem Konstantem Lernen und Wachsen.


Meine Praxis - Ein sicherer Ort, um Kraft zu schöpfen:

Ich arbeite gerne mit Geschichten, Sinnsprüchen, Kartensets, Düften, Klangschalen, Heilsteinen.
Die Stofftiere werden oft auf den Schoß genommen, wo sie offenbar dabei helfen, angenehme Gefühle zu entwickeln.
Der Blick ins Grüne sorgt für innere Ruhe.
Hier praktiziere ich das Handauflegen beispielsweise bei der Wirbelsäulenbehandlung
und Chakraharmonisierung.

Regine, im Juli 2021
nach oben