KLuW e. V. - Münsterstr. 114 - 44145 Dortmund

letzte Aktualisierung: 1. November 2017
Aktuelles

 
 
 
Aktuelles
Wir über uns
Text des Monats
Förderpreis 2012
Wochenplan
Veranstaltungen
Flyer
Projekte
Kräuter im Revier
Philosophische Runde
Künstlertreff
Orientierungs-Wochenende
Soteria-Besprechung
Nordic Walking
Improvisationstheater
Malgruppe
Schreibwerkstatt
Computerhilfe
Tonworkshop
Finanzkrisenkochbuch
Introspektiva
Kooperationen
Inforello
Mitglieder
Der Verein
Publikationen
Links
Impressum
Künstlertreff in der Dortmunder Nordstadt

Steffen Meister und Tobias Jeckenburger aus der Künstlergruppe Künstler-WG laden ein zum Künstlertreff. Die Idee ist es, bei Kaffee und Keksen eine gemütliche Runde unter Künstlern zu haben. Wir wollen uns über unsere Kunst, über neue Ideen oder Techniken unterhalten. Außerdem besteht die Möglichkeit sich über neue Ausstellungsmöglichkeiten, Erfahrungen, usw. auszutauschen.

Ob Maler, Schreiber oder Musiker, wir freuen uns auf interessante Gespräche. Kunstinteressierte sind auch willkommen. Anmeldung wäre praktisch, muss aber nicht immer sein.

In den Räumlichkeiten der Künstler-WG,
Münsterstr. 114, 44145 Dortmund

Jeden 2. Sonntag im Monat von 13.00 bis 16.00 Uhr

Kontakt:
Tel.: 0231 / 1845622
Der Künstlertreff wird unterstützt durch den Verein KLuW e. V.
nach oben