KLuW e. V. - Münsterstr. 114 - 44145 Dortmund

letzte Aktualisierung: 1. Oktober 2018
Aktuelles / Text des Monats / Text des Monats - Chronik

 
 
 
Aktuelles
Wir über uns
Text des Monats
Förderpreis 2012
Wochenplan
Veranstaltungen
Flyer
Projekte
Kooperationen
Inforello
Mitglieder
Der Verein
Publikationen
Links
Datenschutz
Impressum
zur Chronik
Text des Monats

April!


Die Sterne stehen am Himmel, doch in der Ferne zieht Nebel über die Felder.
Es ist kalt.

Klarheit und verschwommene Unsicherheit, in der Natur normal, doch auch im Leben??

Was lässt uns Klarheiten finden, was sind unsere Unsicherheiten?
Gedanken und Gefühle durchströmen mich, schaffen mir Ordnung und Unordnung.
Die innere Ordnung ist das, was mir Sicherheit gibt, Beständigkeit und Verlässlichkeit in meinem Handeln
und Sein.

Die Unordnung und die Unsicherheit bremsen mich in meinem Handeln, doch sind sie mir auch Inspiration.
Ich bin gezwungen, neue Wege zu finden, neue Ordnungen für mich zu entdecken.
Den Sternen am Himmel gleich entwickele ich mich Punkt für Punkt weiter, lichte meine Nebel und kann vielleicht auch Licht und Inspiration für andere sein.
Das eben ist die Kunst, ich lichte meine eigenen Nebel und bin dabei schon Licht für andere,
so wie andere Licht für mich sind.

(Andreas)
nach oben