KLuW e. V. - Münsterstr. 114 - 44145 Dortmund

Inforello

Heidemarie Waldstädt

Nicola Waldstädt

Mitten in der Dortmunder Nordstadt bieten wir eine Bühne für eigene und gemeinsame Aktivitäten, die sich aus den Menschen entwickeln. So realisieren wir gelebte Ideen und generationsübergreifenden Erfahrungsaus- tausch von Jung und Alt.

Unser Verein ist gemeinnützig anerkannt. Wir sind ein unabhängiges Selbsthilfeprojekt und machen kulturelle Selbstversorgung.

Aus unseren Erfahrungen können wir sagen, dass es auch anders geht. Unsere Erfahrung zeigt uns: Wir grenzen nicht aus, sondern Menschen sind uns herzlich willkommen, die sich aus der Isolation lösen möchten, sich mit Menschen verbinden, sich gegenseitig motivieren und aufbauen.

Auf unserem Internetauftritt informieren wir über uns und unseren Verein. Außerdem ist dies unsere wichtigste Plattform zur Veröffentlichung unserer Publikationen, die sich aus unseren Projekten entwickelt haben und weiter entwickeln.